Dachdämmung mit Mineralwolle

Der Dachaufbau nimmt langsam aber sicher mit der Dachdämmung Formen an! Nach der Anlieferung des gesamten Materials (Mineralwolle, Folie, Dichtmaterial, Latten, Gipskartonplatten, usw.) für den Dachaufbau durch die BayWa hieß es erst einmal schleppen und das Material in das Haus schaffen.

 

Anlieferung des Materials Reingetragenes Material im Wohnbereich

Die Tage danach haben wir die Mineralwolle passend zwischen den Sparren geklemmt und die Folie an die Sparren getackert. Es wartet noch viel Arbeit mit der Folie und der Wandabdichtung, aber danach wird noch einmal so viel, wenn nicht noch mehr auf uns zukommen (mit den Latten und den Gipskartonplatten).

Kabelsalat unter der Dachdämmung im Hauswirtschaftsraum Dachdämmung im Flur Dachdämmung im Flur Dachdämmung im Flur Dachdämmung im Schlafzimmer Dachdämmung Dachdämmung Dachdämmung im Wohnbereich Dachdämmung und Material im Wohnbereich Folie im Dachaufbau des Wohnbereich Folie im Dachaufbau des Flur Folie im Dachaufbau des HWR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.