Die Elektroinstallation beginnt

Der Elektriker hat in den vergangenen Tagen begonnen die Unterputz-Elektroinstallation (sprich Schlitze stemmen, Dosen setzen und Kabel ziehen) fertigzustellen, um alles für den Innenputz vorzubereiten. Gott sei Dank haben wir uns schon vor längerer Zeit Gedanken gemacht wo Steckdosen, Lichtschalter und Multimedia-Dosen gesetzt werden sollen, ansonsten hätten wir sicher vieles vergessen und das Gespräch mit dem Elektriker hätte ewig gedauert…

Es wird sicher noch eine Weile dauern bis alles fertig installiert ist, aber hier schon einmal ein paar Bilder:

UP-Elektroinstallation bei einer Trennwand UP-Elektroinstallation für Lichtschalter und Thermometer UP-Elektroinstallation im Bad Ein Kabel zwei Lampen Elektroinstallation optimiert Elektroinstallation bei der Toilette UP-Elektroinstallation in Zimmern und im Flur UP-Elektroinstallation in Zimmer Elektroinstallation mal wieder optimiert verlegt UP-Elektroinstallation für Rollo und Steckdose Elektroinstallation u.a. in der Decke UP-Elektroinstallation im Wohnzimmer UP-Elektroinstallation im Wohnzimmer UP-Elektroinstallation in der Küche UP-Elektroinstallation in der Küche UP-Elektroinstallation in der HWR Elektroinstallation hängend von der Decke :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.