Das Dach ist endlich final abgedichtet

Der Spengler hat in den vergangenen Tagen das Blech für unsere Dachabdichtung zugeschnitten, gebogen und es für die Montage fertig gestellt. Nun ist das Blech mit der dazugehörigen VAEPLAN-Dachabdichtung auf dem Haus montiert.Die Plane wurde verschweißt und bedeckt nun die gesamte Holzfläche. An den Seiten wurde die Plane mit den Blechen verbunden und bildet so hoffentlich eine 100% wasserdichte Barriere gegenüber Wasser von außen. Jetzt ist alles so weit fertig, dass wir das nächste Projekt „Dachbegrünung“ in Angriff nehmen können.

Flachdach abgedichtet mit VAEPLAN und Schornstein im Sichtbereich Flachdach abgedichtet mit VAEPLAN und der Montagebereich für Solarthermie im Sichtbereich Flachdach abgedichtet mit VAEPLAN und ein Befestigungsbolzen für die Solarthermie Flachdach abgedichtet mit VAEPLAN und ein Entlüftungsrohr Flachdach abgedichtet mit VAEPLAN und der Rückhaltetleiste für das Substrat für die spätere Dachbegrünung + Dachrinne Flachdach abgedichtet mit VAEPLAN und der Rückhaltetleiste für das Substrat für die spätere Dachbegrünung + Dachrinne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.