Vertikalsperre, Fenster und Fensterbänke

Heute sind wir zu unserem Grundstück gefahren um nach dem Rechten zu schauen. Die Rohbauer haben die Anschlüsse für die Fallrohre vom Dach gelegt sowie auch die obere Vertikalsperre für die Mauern angespachtelt. Es fehlt zwar noch ein Teil von der Sperre, sollte aber morgen fertig werden. Die Schreiner waren ebenfalls am Werk und haben die Fenster montiert und die Alufensterbänke angebracht. Heute haben wir dann schlussendlich auch zum ersten mal gesehen, wie unser Farbwunsch Tannengrün bei einem eingebauten Fenster bei Tageslicht aussieht und wirkt. Bisher haben wir die Farbe nur auf einem Musterstück gesehen, aber noch nicht in voller Pracht. Die Farbe gefällt uns aber voll und ganz und war somit ein Glücksgrifftease! Ein Fenster muss leider noch ausgetauscht werden, da es beim Transport beschädigt worden ist.

Der Fortschritt in Bildernsurprised:

Außenansicht mit Fenster vom Garten Außenansicht mit Fenster und Vertikalsperre vom Garten Außenansicht mit Fenster von der Straße Außenansicht mit Fenster von der Straße Richtung Garten Außenansicht mit Fenster zum Esszimmer Außenansicht mit Fenster Richtung Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.