Die Außenwände stehen

Heute sind die Außenwände mit der Fertigstellung des oberen Ringankers komplettiert worden. Jetzt fehlen lediglich noch die Innenwände und der Rohbau ist fertig! Leider hat uns das Wetter einen Strich durch unseren Plan gemacht. Eigentlich war das Ziel vor Weihnachten noch das Dach zu montieren, aber ohne die tragenden Innenwände wird das wohl nichts und nachdem es nur noch 5 Tage bis Weihnachten ist, ein nicht zu realisierendes Ziel. Jetzt hoffen wir, dass das Wetter einigermaßen hält und die Innenwände vor den Feiertagen stehen. Sollte das geschafft werden, kommen im neuen Jahr die Zimmermänner und richten das Dach auf.

IMG_2046 IMG_2047 IMG_2050 IMG_2033

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.