Wieder einen Schritt weiter – Die Bodenplatte ist fertig

Heute haben wir die fertige Bodenplatte inspiziert und konnten uns einen ersten Eindruck von der Größe des Hauses machen. Mit der Fertigstellung wird nun auch zum ersten Mal ersichtlich was der Plan für Ausmaße hat (nachdem wir alles auf eine Etage verteilt haben smile). Die Steine zum Mauern sind bereits auch schon eingetroffen! Wenn das Wetter mitspielt und es nicht schneien/gefrieren sollte, werden in diesem Jahr noch die Mauern hochgezogen und eventuell das Dach zum Großteil fertiggestellt. Es geht doch alles schneller als gedacht. Bis auf weiteres heißt es Daumendrücken.

IMG_2001.JPG IMG_1997.JPG IMG_1999.JPG IMG_1998.JPG IMG_1996.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.