Der Grobentwurf vom Bauingenieur steht endlich

Heute haben wir einen neuen, groben Bauplanentwurf von unserem Bauingenieur erhalten. Dieser hat nach unseren Wünschen Pläne und eine 3D-Außenansicht angefertigt. Die Zimmerplanung (Wände) steht so weit fest. Kleinigkeiten passen nicht sind aber abgestimmt und kommuniziert worden.

Vorderansicht des Entwurfes vom Bauingenieur Rückansicht des Entwurfes vom Bauingenieur

Es gibt noch viel mit dem Bauingenieur zu besprechen

Später müssen wir noch die detaillierte Zimmerplanung (genaue Positionierung von Fenster und Türen, Elektrik, Heizung, usw.) durchgehen. Nun wird es Zeit, den Bebauungsplan zu beantragen damit wir eine Baugenehmigung einholen und schlussendlich bauen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.